Herd mit Kochplatten sauber machen?



Artikel von:
maltelasse
veröffentlicht am 06.02.2006 20:23 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin neu hier, seit 7 Monaten in Elternzeit, und freue mich über diese Seite, wo ich ganz bestimmt viele Tricks bekommen kann!

Ich hoffe jemand kann hier helfen: Die Kochplatten auf meinem Herd sind schmutzig und teilweise verrostet. Wie kann ich sie am bestem wieder sauber machen ?

Danke und viele Grüße

Ida
 

Diskussion

  • Einklappen
    WernerSp, vor 18 Jahren

    Re[0]: Herd mit Kochplatten sauber machen?

    Hallo maltelasse

    Wenn du mit schmutzig eingebrannte Essensreste meinst kann ich dir empfehlen Backpulfer mit ganz wenig wasser zu einer Paste vermischen.
    auf die kalte Herdplatte oder in den kalten Backofen auf die verschmutzten Stellen pinseln und einwirken lassen.
    Dann mit feuchtem Tuch am besten Mikrofaser abwischen. (schäumt dann nicht so)
    Solltest du größerflächige Verschmutzungen und Einbrände haben kannst du dich gerne einmal an mich wenden. Ich vertreibe ein großes Sortiment an umweldfreundlichen Reinigungsmitteln.
    Darunter auch Backofenreiniger der völlig unschädlich ist und auch in Töpfen usw. eingesetzt werden kann die dann sofort wieder genutzt werden können da absolut ungefährlich.
    Besteht auch hauptsächlich aus Backpulfer deshalb mein Tip.
    Leider habe ich für diese Produkte noch keine Homepage kommt aber sicher bald. Deshalb für Infos direkt an mich wenden.

    Viel Spaß beim Putzen

    Gruß Werner
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine